Hallo !!!

Also ehrlich - es wird immer verrückter im Internet.

Früher gab es Seiten über wichtige und weltbewegende Dinge wie etwa Solarenergie, schwankende Aktienkurse, Haarausfall, Kochrezepte (Hallo Jens), Fußpilz, Y2k Panik oder den verwerflichen Banküberfall auf die Kreissparkasse Helsa-Wickenrode.

Und jetzt ?!? Jetzt haben schon Katzen eigene Internet-Domains. Heiliger Whiskas, wo soll das alles nur noch enden ?

Nicht das ich nicht stolz darauf wäre, aber früher hätte es sowas ganz bestimmt nicht gegeben ( ... ich weiß, früher gab es auch noch einen Kaiser).

Also, ich bin die Betty und Ihr seid bereits mitten auf meinen Seiten. Hier werden keine weltpolitisch brisanten Themen gewälzt, es handelt sich dabei vielmehr um ein buntes Sammelsurium meiner Lieblingsthemen. Ich werde Euch durch alle Themen begleiten und das ganze an passender, sowie an unpassender Stelle gnadenlos kommentieren.

Über Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fehlerhinweise, tosenden Beifall, sowie Mäuse- und Futterspenden aller Art freue ich mich immer - nur Mut !

So, und nun viel Spaß.

Horrido, cave canem und Kittekat for President !

P.S.   Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, einfach mal auf BETTY klicken.





Sie sind übrigens Besucher Nr.   von BETTYCAT

Webdesign by Monster IT